Berlin Ear Guard radio show - DJ Mixes & Live Acts

Das erwartet Euch

Willkommen bei der "Berlin Ear Guard" Radio Show – eurem sicheren Hafen inmitten der rauen See elektronsicher Klänge! Wenn ihr euch nach einer musikalischen Reise sehnt, die euch durch die Sphären von Electro, Synthwave, Italo Disco und Industrial führt, dann seid ihr hier genau richtig.

In dieser Mix Serie lassen wir die Musik für sich selbst sprechen – keine Moderatoren, keine Unterbrechungen, nur pure, ungefilterte Sound-Essenz direkt in eure Ohren. Unsere sorgfältig ausgewählten DJs und Live Acts entführen Euch mit ihren Sets auf eine Achterbahnfahrt der Emotionen.

Turn It Down Music x BERLIN EAR GUARD

Die Berlin Ear Guard Radio Show findet in liebevoller Zusammenarbeit mit "Turn it Down Music" statt, einem Label, auf dem Künstler aus den Bereichen Synthwave, Electro, Italo Disco und Industrial ihre Musik veröffentlichen. Alle unsere Sets findet ihr auf dem gemeinsamen Soundcloud Account von Turn it Down Music und Berlin Ear Guard - Immer bereit, von euren gespitzten Ohren entdeckt zu werden.

Jay Starborough - Berlin Ear Guard radio show Episode #3

Folge 3 der Berlin Ear Guard Radio Show kommt von Jay Starborough.

Er ist seit fast 20 Jahren ein fester Bestandteil der Westcoast-Sound-Szene der Niederlande, umgeben von Institutionen wie dem Cybernetic Broadcasting System und IntergalacticFM. Er hat Partys organisiert, Radioshows moderiert und den Kanal Radio Galaxia für IntergalacticFM betrieben.

Wir freuen uns, dass er Zeit gefunden hat, ein Set für die Berlin Ear Guard radio show aufzunehmen.

jetzt anhören: Jay Starborough - Berlin Ear Guard radio show #3

RITALO DISCO aka Alessandro Parisi - Berlin Ear Guard radio show Episode #2

Folge 2 der Berlin Ear Guard Radio Show kommt von RITALO DISCO [Alessandro Parisi].

Ihr kennt ihn vielleicht schon durch seine Releases auf Slow Motion Records, Vivod, Giallo Disco und Turn It Down Music und seine Sets auf Intergalactic FM und bei Kiosk Radio Brüssel.

Sein Nebenprojekt "Ritalo Disco" hat noch stärkeren Fokus auf Italo Disco und New Beat Einflüsse und wir freuen uns, dass er Zeit gefunden hat, ein Set für die Berlin Ear Guard radio show aufzunehmen.

jetzt anhören: RITALO DISCO - Berlin Ear Guard radio show #2

BACK FOR GOOD - Berlin Ear Guard radio show Episode #1

Folge 1 der Berlin Ear Guard Radio Show kommt von BACK FOR GOOD ( @back-for-good-1 )[Matthias Speck]. Es erwartet Euch ein Mix aus Electro, Synthwave und Disco - ganz frisch aus der Zeitmaschine.

Neben eigenen Tracks von BACK FOR GOOD hört ihr viel Zeitgenössisches und einige Klassiker.

BACK FOR GOOD ist Gründer von Turn It Down Music, Mancha Recordings und Berlin Ear Guard und sein Sound bewegt sich in der Umlaufbahn zwischen Electro, Synthwave, Italo Disco, Industrial und EBM. Immer ein bisschen rough und ungeschliffen.

Kontakt: hallo@matthias-speck.de

jetzt anhören: BACK FOR GOOD - Berlin Ear Guard radio show #1